Update: Infos Samstag 4.2. und 5.2. ! 2017! Hier findet ihr relativ "wild" Infos und Ergebnisse der beiden SSV Sayda Sportlerinnen Anne Winkler und Julia Richter bei den
U23 Langlauf Welmeiterschaften in Soldier Hollow (Utha) 2017.

Unser Mann in Amerika vor Ort: Toralf Richter (auch Bilder)

Infos (Zeitlich nach Deutscher Zeit geordnet):

DAS WARS ! KEINE WEITEREN WETTKÄMPFE DER BEIDEN DAMEN VOM SSV!

Sonntag 05.02.2017 19:10 Uhr

Julia hat alles gegeben musste...

96. Höhenstaffellauf und 61. Peter Barthel Gedenklauf

Nach mehrjähriger Abstinenz, hatte Frau Holle nun endlich ein Einsehen mit uns Wintersportlern und schickte uns wieder einmal Schnee! Aber dafür auch gleich reichlich davon, so das unsere Kampfrichter mächtig damit zu tun hatten der weißen Pracht her zu werden.

Am Sonnabend den 14.01.2017 startete pünktlich um 13.30 Uhr der 96. Höhenstaffellauf im Skistadion.Unter schwierigen Bedingen, bedingt durch den vielen

...
Bei Kaiserwetter geht der Aufbau des Zeltes rasch voran. Viele Helfer waren und sind noch im Einsatz, vielen Dank, ohne Euch geht es nicht. Die Strecke steht auch, momentan ideale Bedingungen bei -6°C und strahlendem Sonnenschein. Ein paar Imressionen vom Stadion hier

Vom 20. bis 22.01.2017 erwarten wir ca. 250 Skilangläufer der Jahrgänge 2002 und 2003 zum DSV Joka Schülercup hier bei uns in Sayda. Heute wurde mit der Präparation der Wettkampfloipen begonnen.

Am letzten Wochenende hat es nochmal ergiebig geschneit, so das wir nach drei Jahren endlich wieder ausreichend Schnee haben.

Die Vorbereitungen für diesen Wettkampfhöhepunkt laufen nun schon über zwei Jahre. In dieser Zeit haben wir komplett neue Wettkampfloipen angelegt...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.