SSV-Tasse

Anfang des Jahres 2020 wurden diese 0,3 Liter Panorama-Tassen in weißer Grundfarbe erstellt.
Als Aufdruck ist ein Vereinswappen, ein Bereich für unsere Stadt Sayda und entweder die Adresse der Vereinswebsite: www.ssv1863sayda.de oder die Adresse der Fußballseite: www.ssvsayda.de wählbar.

Die Tasse ist hochwertige Keramik und geeignet um sie in der Spülmaschine zu reinigen. (ohne Garantie)

Der Preis ist mit 9,00 Euro angesetzt!

SSV-Wimpel

Im Jahre 2019 wurde unser neuster Vereinswimpel in Auftrag gegeben.
Gute Qualität zeichnet den schlicht gehaltenen SSV-Wimpel aus. Die Vereins- bzw. Stadtfarben von Sayda sowie die Farben unseres Bundeslandes Sachsen wurden in den Wimpel mit eingearbeitet.
Perfekt zum Überreichen an andere Vereine geeignet oder zur Auszeichnung für verdienstvolle Sportler gedacht.
Natürlich ist er auch bestens geeignet um sich den Wimpel als Souvenir und Treuebekenntnis zum SSV 1863 Sayda e.V. zum Beispiel ins Zimmer zu hängen.
Geliefert wird der Wimpel mit einem kleine Seil/Strick zum aufhängen.

Der Preis ist mit 9,00 Euro tief angesetzt!

SSV-Schal

Bei uns im Erzgebirge ist die kalte Jahreszeit schnell wieder da. Die Kleidung sollte dem entsprechend ordentlich warm gewählt sein.
In diesem Jahr bietet der SSV 1863 Sayda e.V. allen Sportlern, Eltern, Betreuern, Verantwortlichen und Fans einen vereinseigenen Schal an. Farblich prima mit den Stadtfarben von Sayda abgestimmt, ist er ein echter "Hingucker".

Der Preis ist mit 10,00 Euro angesetzt!

Alle Souveniers gibt es unter anderem auch zu den Fußball-Heimspielen des SSV Sayda am Einlass oder am Imbiss zu kaufen, oder ihr sendet eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Zudem wird der SSV 1863 Sayda wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Sayda mit einem Stand dabei sein, wo es auch all diese Souvenirs zu kaufen gibt, vielleicht ist da ja auch ein Weihnachtsgeschenk für die Lieben dabei.