Filter

Bevor das öffentliche Leben im März 2020 nach und nach eingestampft wurde, fand in der Sport- und Begegnungsstätte Sayda noch die 13. Stadtmeisterschaft im elektronischen Dartspiel statt.

-> HIER geht es zu den Bildern...


Bereits am Samstagvormittag hatten die Organisatoren, der Dynamo Fanclub Sayda und der SSV 1863 Sayda e.V., zum Jugend-Dartturnier geladen. In diesem Jahr konnte man einen Teilnehmerrekord verzeichnen. So unterteilte man das Starterfeld in 6-10

...
Wintersportler beenden Saison

Mit dem letzten Schnee Ende März verabschieden sich unsere Sportler von der Wintersaison 2019/20.
Unsere Trainerin Silke Wenzel hatte zum Schneemann bauen aufgerufen und viele unserer Sportler sind ihrem Anliegen gefolgt.

Auf Grund der besonderen Umstände in diesem Jahr fällt unser jährliches Auswintern diesmal aus.
Und so waren die Schneemänner der Kinder der letzte Gruß an die sehr schneearme letzte Saison.
Anstelle des Auswinterns werden...

[UPDATE: OSTERMONTAG!] Das Osterfest 2020 war für die meisten sicher etwas ungewöhnlich.
Die Auswirkungen des Coronavirus waren für viele Menschen spürbar.

Wir hatten 14 Tage vor Ostern dazu aufgerufen, uns ein Osterei mit SSV Sayda oder einer anderen Sportvereinsverzierung zu schicken.
Wir möchten uns bei allen Einsendern recht herzlich bedanken!
Wir werden jedem der etwas gesendet hat, mit einem kleinen Geschenk belohnen und den Siegern einen Preis

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.