Stadtmeisterschaft mit neuen Siegern!

Die 36. Stadtmeisterschaft brachte wieder schöne und packende Spiele. Wie im Vorjahr waren wieder 9 Mannschaften dabei, davon 4 im weiblichen Bereich. Dabei konnte kein Vorjahresmeister seinen Titelgewinn wiederholen.

Die große Frage bei den Frauen war vor dem Turnier, kann die Erfahrung den jugendlichen Andrang nochmals stoppen. Immerhin konnten die “Powergirls” den Wanderpokal in den Vorjahren zweimal hintereinander gewinnen und

...

Winter 2017/2018 verabschiedet

Am Sonnabend, dem 14.04.2018 fand das jährliche Auswintern der Abteilung Ski und der Kampfrichter des SSV 1863 Sayda statt.

Hierzu konnten wir in diesem Jahr in der SBS ca. 100 Sportler, Übungsleiter, Kampfrichter und Eltern begrüßen. An so eine Teilnehmerzahl konnte sich noch keiner erinnern und es ist schön zu sehen das auch die älteren Wintersportler und auch immer mehr Kampfrichter den Weg zu unserem kleinen Fest finden.

Nach

...


Sportlerehrung des Skiverbandes Sachsen

Am Vormittag des 14.04.2018 fand in der Stadthalle Marienberg die traditionelle Sportlerehrung des Skiverbandes Sachsen statt.

Vom SSV 1863 Sayda wurden hierbei 6 Sportler für ihre sehr guten Leistungen in der zurückliegenden Saison geehrt.

Lynn Schuster : Doppel-Sachsenmeister Skilanglauf

                          Doppel-Sachsenmeister Biathlon

                         Dreifachsieger Landesjugenspiele

Etienne Firscher: 1. Platz Deutscher Schülercup Gesamtwertung Biathlon

Lavinia

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.