Für den 3.02.18 hatte unsere Abteilung Volkssportmannschaften zu einem Turnier um den Bergstadtpokal eingeladen. Viele waren eingeladen, 5 Frauenmannschaften und 5 Männermannschaften hatten gemeldet. Allerdings sagten Halsbrücke und unsere Volkssportfrauen wenige Tage vorher ab.

Es wurde ein schönes 5 stündiges Turnier mit vielen interessanten Spielen.

Bei den Frauen setze sich eindeutig der Hennersdorfer SV durch, die als Kreisklassenmannschaft dabei war. Unsere Mannschaften

...

Auf den Spuren der ganz Großen

Auf die Spuren der ganz großen Sportler im Skilanglauf begaben sich unsere jungen Wintersportler am 20.01.2018. Eine Woche nachdem in Dresden der Spint Ski Weltcup stattgefunden hat, eiferte die nächste Generation ihren Idolen nach. Auch die jungen Sportler lieferten sich harte Duelle um den Sieg. Dabei gab es kurz vor dem Ziel noch so manche Überraschung, da einige Sportler im tiefen weichen Schnee noch zu Fall kamen.

Mit 18

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.