Saydaer Wintersportler erfolgreich bei Winter-Juniortrophy 2014/15

Auch in dieser Wintersaison konnten die Saydaer-Winter-Kids auf eine erfolgreiche Juniortrophy-Saison zurückblicken.

Zur Abschlussveranstaltung am 09.05. Mai in Holzhau, direkt im Anschluss an den ersten Lauf der neuen Sommer-Juniortrophy, konnten die Saydaer Wintersportler mit Stolz den Pokal für den 2. Platz in der Vereinswertung in Empfang nehmen. Den ersten Platz in der Wertung konnte in diesem Jahr der ATSV Gebirge erreichen und Pulsschlag Neuhausen belegte den 3. Platz.

Für Sayda gingen 27 junge Sportler bei mindestens einem von sechs Wettkämpfen an den Start. 21 von ihnen schafften es sogar an mindestens 4 und mehr Wettkämpfen teilzunehmen und sich somit für die Gesamtwertung zu qualifizieren.

In der AK 6/7m belegte Ole Krüger den 1.Platz. Bei den Mädchen der selben AK Lynn Schuster den 2. Platz, Sarah Glöckner den 3. Platz und Lisbeth Kaltofen den 9. Platz. Bei der AK 8/9 m freuten sich Tom Müller 5. Platz, Richard Kaltofen 6. Platz und Tim Köhler 7. Platz. Die Mädchen der AK 10/11 belegten die Plätze 5 Nele Ruscher, 7 Henriette Kleemann, 10 Lena Wanke und 11 Amy Schuster. Den 3. Platz bei den Jungs dieser AK erreichte Etienne Fischer. Die Altersklasse 12/13 war gleich mit 6 Sportlern unseres Vereines vertreten, hier belegte Johann Götzel den 2. Platz, Paul Kaltofen den 5.Platz, Julius Krüger den 8. Platz und Konstantin Kleemann den 12. Platz. Bei den Mädchen wurden Lavinia Fischer 2. und Sabrina Glöckner 8. Merle Richter konnte sich über einen 2. Platz und Franz Kleemann über den 4. Platz freuen, beide starteten in der AK 14/15. Bei der AK U16/17/18 erreichte Carl Gabriel eine 3. Platz.

All diesen Sportlern einen herzlichen Glückwunsch für ihre erreichten Saisonergebnisse und ein Dank an unsere Trainer, denn ohne sie wären diese Ergebnisse nicht möglich.