Eine freudige Überraschung gab es zur Übungsstunde am 26. September für die Jungen und Mädchen sowie für die Übungsleiter der Kindersportgruppe des SSV 1863 Sayda e.V.

Frau Wittig und Frau Seifert als Stellvertreterinnen der VR-Bank Mittleres Erzgebirge überreichten den „Stern des Sports“ in Bronze sowie eine finanzielle Zuwendung an den Verein und an jedes der Kinder einen großen Leuchtstern.
Diese Auszeichnung vergeben die Volksbanken und Raiffeisenbanken zusammen mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) an Sportvereine, die sich in besonderem Maße auf ehrenamtlicher Basis gesellschaftlich engagieren.

Das Saydaer Projekt wurde ausgewählt, da ...

Das Saydaer Projekt wurde ausgewählt, da dieses das breitensportliche Programm des Vereins erweitert sowie Kinder in Bewegung bringt und den gesellschaftlichen Zusammenhalt über Angebote im Sportverein stärkt.  Vertreter des Sportvereines sind nun zur Auszeichnungsveranstaltung auf Landesebene Ende November nach Dresden eingeladen, wo der "Stern des Sports" in Silber verliehen wird.
Drücken wir die Daumen für unser Projekt!