Kammlauf 2019

Am Sonnabemd ,dem 02.02.2019, startete pünklich 10 Uhr der diesjährige Kammlauf. Start und Ziel befanden sich diesmal in Sayda. Durch den vielen Schneebruch im Wald konnte nicht die gesamte Strecke bis Nassau gefahren werden. Deshalb gab es in diesem Jahr ein anderes Format. Die Sportler konnten Runden von 10km (Sayda-Kreuztanne-Sayda), 20km (Sayda-Ringel Cämmerswalde-Sayda) und 30km (Sayda-Holzhau-Sayda) absolvieren. Ziehmlich genau 100 Starter gingen im starken Nebel in die gut präparierten Spuren. Unter ihnen befanden sich 10 Saydaer Sportfreunde. Trotz des starken Nebels fanden sich alle auf den Strecken zurecht und erreichten wohlbehalten das Ziel. Hier konnten sie sich dann am Imbiss, bei Würsten, Kuchen, Kaffee und Glühwein, wieder stärken und es gab Siegerehrungen für alle Altersklassen. Ein Dankeschön an alle fleißigen Helfer.

- ergebnis_39kammlauf_10km_ak herunterladen

- ergebnis_39kammlauf_10km_kat herunterladen

- ergebnis_39kammlauf_20km_ak herunterladen

- ergebnis_39kammlauf_20km_kat herunterladen

- ergebnis_39kammlauf_30km_ak herunterladen

- ergebnis_39kammlauf_30km_kat herunterladen

Sport Frei

Katrin Wanke



 

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.