• Fotograf: Marco Leichsenring
Viele Kinder mit den Sportgeräten
Freude pur bei den Kindern der Sportgruppe

Endlich sind sie da, die Preise der REWE-Scheine Aktion 2023!
Nachdem die Mitglieder und Freunde des SSV 1863 Sayda e.V. vor dem Sommer bei der Gewinnspielaktion der REWE-Handelskette fleißig Vereinsscheine gesammelt hatten, kamen nun pünktlich nach dem Sommer die Preise bzw. ausgesuchten Belohnungen in Sayda an.
Es galt für 15,- € Einkaufswert den dafür vorgesehenen Vereinsschein dem SSV Sayda gutschreiben zu lassen. Insgesamt kamen sensationelle 3425 Vereinsscheine zusammen, wenn man bedenkt das in Sayda gar kein REWE-Markt ist eine tolle Leistung von Eltern, Mitgliedern und Freunden.
Die Verantwortlichen des SSV 1863 Sayda konnten nun aus zahlreichen Dingen für viele Bereiche und Abteilungen des Mehrspartenvereins Dinge aussuchen.
Am Donnerstag den 28.09.2023 war es nun...

Am Donnerstag den 28.09.2023 war es nun soweit. Die jüngsten im Verein, die Kindersportgruppe (3-6 Jahre) nahmen Aufstellung zum großen Übergabebild.
SSV stellvertretende Vorsitzende Andrea Winkler bedankte sich im Namen der Sportgruppen des Vereins rechtherzlich bei allen fleißigen Mitsammlern, lobte die Hauptorganisatoren, die u.a. neben Werbung für diese Aktion doch die ein oder andere Stunde beim Einscannen der Gewinncodes verbringen durften, und wünschte allen Gruppen viel Spaß mit den neuen Trainingshilfen.