Filter

Nach einem Jahr Coronapause trafen sich im Mai 2022 die Dartfreunde wieder in der Sport- und Begegnungsstätte in Sayda um den Stadtmeister zu küren.
Bereits zum 14. Mal organisierten der SSV 1863 Sayda e.V. und der Dynamo Fanclub Sayda zwei E-Dartturniere für Jung und Alt.
Am Samstag kurz nach dem Mittag hatten sich 11 Mädchen und Jungs in der SBS eingefunden. In verschiedenen kleinen Spielen wurden jeweils die Rundenbesten bei den bis 15-jährigen Spielern

...

Am Freitag den 29.04.2022 17:30 fand die 39. Ausgabe der Volleyball Stadtmeisterschaft statt.
Nach einem 1 Jahr Zwangspause konnte wieder ein Stadtmeister ermittelt werden.
Diesmal standen sich 7 Teams im Wettstreit am Netz gegenüber. Es wurde in einer 3er- und 4er-Staffel im Duell Jeder gegen Jeden die Platzierung ausgespielt.

In der 3er Gruppe mit dem Dynamo Fanclub, Abteilung Fußball und 6 außer Rand und Band (alles ehemalige Stadtmeister) startete Dynamo mit

...
Die Deutsche Meisterschaft im Skilanglauf 2022 fand dieses Jahr mit Anfang April recht spät in der Saison statt.
Zur Freude der erzgebirgischen Skiläufergemeinde richtete Oberwiesenthal diese nationalen Meisterschaften vom 01. bis zum 03. April 2022 aus.
Was konnte es also Schöneres geben, als die in heimischen Gefilden mit 7 Jahren begonnene Karriere als aktive Skilangläuferin auch hier im Erzgebirge zu beenden? Das dachte sich unsere Anne Winkler vom SSV 1863...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.