beim Stadtverein Sayda e.V.

beim Stadtverein Sayda e.V.

auf der Internetseite des Stadtverein Sayda e.V.

Seit 2001 haben sich engagierte Saydaer Bürger zusammengeschlossen, um die Feste und Veranstaltungen der Stadt Sayda zu organisieren.

Auch die Gestaltung und Pflege der Städtepartnerschaften mit unseren drei Partnergemeinden ist ein großes Ziel unseres Vereins.

Nächsten Termine:

Donnerstag 22. August 2024
  53. Bergfest Sayda

Ankündigung nächstes Event 2024

53. Bergfest Sayda 2024!

Ab Donnerstag den 22. August 2024 wird in der Bergstadt Sayda wieder das Stadtfest gefeiert.
Bis Sonntag den 25. August 2024 warten zahlreiche Veranstaltungen in und um Sayda auf Euch.
Neben der Party am Freitag im Festzelt, der Wanderung um Sayda, der Samstag Tanzabend mit "??" und einem Bunten Nachmittag am Sonntag stehen in und um das Festzelt zahlreiche Veranstaltungen an!
Weitere Infos gibt es bald bei uns zu finden!

Archivzufallsbild:

Filler Image