Die Großhandelskette REWE veranstaltete wieder eine Unterstützeraktion für Vereine.
In diesem Jahr ist auch der gesamte SSV 1863 Sayda e.V. wieder dabei.
Es geht ganz einfach!

NUR NOCH bis 5.6.2022 gibt es für einen Einkaufswert von 15,- Euro im REWE Supermarkt, einen Vereinsschein.
Mit dem Code, der auf der Rückseite des Vereinsscheines steht, könnt ihr unter:

REWE Scheine für Vereine | Spiel- und Sportverein 1863 Sayda e.V.

die Scheine auf unseren Verein gutschreiben lassen.

REWE-Scheine gesammelt

Stand: 24.06.2023 - 18 Uhr

Natürlich könnt ihr auch die Scheine selbst oder den Code uns per Foto bis zum 01.7.2022 zukommen lassen
oder ihr nehmt über die E-Mail Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit uns Kontakt auf. Wir erledigen das dann für Euch!
Als Ansprechpartner dient Rayko Richter unter der Telefonnummer: 0173/4479518
oder Marco Leichsenring: Telefon:  0172/3762678

Über die tatsächliche Scheinanzahl und die Auswertung was gekauft wurde, informieren wir euch natürlich !

VIELEN DANK