Filter

Nach dem die Bestimmungen der sächsischen Corona Schutzverordnungen aktuell keinen Spielbetrieb über die C- Jugend hinaus zulassen, mussten neben der B- Jugend SpG. auch die geplanten Männerspiele mit Saydaer Beteiligung abgesetzt werden. Ob in diesem Jahr noch was möglich sein wird ist sehr fraglich.Aber wenigstens die Kinder durften ihre Punktspiele für 2021 noch abschließen. Sowohl die F- Jugend und auch die E- Jugend konnten dabei Siege einfahren.

Am Samstag

...

Am Samstag, dem 23.10.2021 wurde die Mittagsruhe in der Bergstadt Sayda durch “Sirenengeheul“ unterbrochen.
Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Sayda, Friedebach, Ullersdorf und ein Fahrzeug aus Olbernhau wurden zu einem Brand in der “alten Sportbaracke“ am Friedebacher Weg in Sayda gerufen. Zwischen 12:30 Uhr und 14 Uhr hatte sich unter dem ehemaligen Versammlungs- und Umkleidegebäude des SSV 1863 Sayda ein „Schwelbrand“ gebildet.
Von einem aufmerksamen

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.