Filter

Bereits zum 12. Mal organisierte der SSV 1863 Sayda e.V. / Abteilung Fußball ein eigenen Hallenturniertag in der Oberschulturnhalle Sayda.
In diesem Jahr konnten insgesamt vier Turniere durchgeführt werden.
Beginn war amSamstag den 18.01.2020um 09:00 Uhr mit dem F- Jugendturnier.
Dabei konnte das "Fünfer" Turier Neuhausen gewinnen. Das Saydaer Team wurde Dritter!
Ab 12:00 Uhr war die C-Jugenderfolgreichen. Im "Sechser" Turnier holten die beiden Teams der SpG

...

Saydaer Sportlerinnen beim Weltcup in Dresden mit am Start

 

Bei der dritten Auflage des Sprint-Skiweltcup 11./12.01.2020 in Dresden gingen diesmal sogar 2 Saydaer Sportlerinnen an den Start. Nach einer langen Verletzungspause war es für Anne Winkler der erste Start bei einem Weltcuprennen in dieser Saison. Für Julia Richter war es überhaupt der erste Start bei einem Weltcup. Qualifizieren konnten sich beide durch sehr gute Ergebnisse bei den Läufen kurz vor

...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.