Neuigkeiten der Volleyballer:

Hürde von 4.000 Scheine für unseren Vereine übersprungen! NOCH bis 31.12. einlösen!

Gemeinsam für unseren Sportverein !

UPDATE 27.12. 08:00 Uhr: Nach 49 Tagen sind wir bisher bei sensationellen 4004 Scheine gangekommen!
VIELEN DANK an alle die unserem Verein helfen und auch an die die noch Scheine auf unseren Verein regisitrieren lassen! WEITER SO !

Die Großhandelskette REWE veranstaltete wieder eine Unterstützeraktion für Vereine.
In diesem Jahr war auch der SSV 1863 Sayda e.V. dabei.
Es ging ganz einfach!
Für einen Einkaufswert von 15,- Euro im REWE Supermarkt, bekam man einen Vereinsschein.
Weit über 3.800 Scheine sind sensationell!
Natürlich könnt ihr sehr gerne noch bis zum 31.12.2020 uns eure Vereinsscheine zukommen lassen oder ihr nehmt über die E-Mail Adrese webmaster@ssvsayda.de mit uns Kontakt auf. Wir erledigen das dann für Euch!
Als Ansprechpartner dient auch Rayko Richter unter der Telefonnummer: 01734479518

Über die tatsächliche Scheinanzahl und die Auswertung was gekauft wurde, informieren wir euch natürlich !

VIELEN DANK


VIELEN DANK an alle die unserem Verein helfen und auch an die die noch Scheine auf unseren Verein regisitrieren lassen!

"WEITER, WEITER, immer Weiter So!"

 

 

Auswahlmöglichkeiten Volleyball:

Infos / Teams / Tabellen / Spielberichte Männer /

Spielberichte Jugend / Spielbericht Frauen / alle Volleyballstadtmeister / Archiv Spielberichte