Der SSV 1863 Sayda e.V. trauert um ein Vereinsmitglied

Der SSV 1863 Sayda e.V. trauert um sein verstorbenes Vereinsmitglied Sylvio Hillig.
Am Morgen des 10. Juni 2019 erreichte uns die erschütternde Nachricht.
Sylvio war Ehemann und Vater zweier Kinder. Seit seiner Jugend spielte er in unserem Verein Fußball.
Bis zu seinem tragischen Tod war Sylvio als „Nummer 1“ in unserer 1.Fußball  Männermannschaft ein großer Rückhalt im Team und um das Spielfeld herum. Er war menschlich einer der Jungs, die man in seinem Team braucht, um Spaß und Erfolg im Sport zu haben.
Der lebensfrohe 35-jährige SSV-Tormann war mit Einsatz und Leidenschaft bei seinem Sport ein Führungsspieler unseres Teams. Wir werden Sylvio sehr vermissen und stets in unseren Gedanken bei Ihm sein.
Unser tiefstes Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern und seiner gesamten Familie.

Die Abteilung Fußball des SSV 1863 Sayda betreibt eine eigene Webseite. Hier eine Vorschauansicht:

Der Direktlink lautet: www.ssvsayda.de