Skip to main content

Wintersaison beendet

Wintersportler beenden Saison


Mit dem letzten Schnee Ende März verabschieden sich unsere Sportler von der Wintersaison 2019/20. Unsere Trainerin Silke Wenzel hatte zum Schneemann bauen aufgerufen und viele unserer Sportler sind ihrem Anliegen gefolgt.

Auf Grund der besonderen Umstände in diesem Jahr fällt unser jährliches Auswintern diesmal aus. Und so waren die Schneemänner der Kinder der letzte Gruß an die sehr schneearme letzte Saison. Anstelle des Auswinterns werden wir versuchen zu einem späteren Zeitpunkt ein Sommerfest zu organisieren. Also haltet euch bis dahin alle zu Hause schön Fit. In der Hoffnung das wir uns bald vereint zum Training wieder sehen können.

Allen Sportlern des SSV 1863 Sayda , Freunden, Bekannten und den Einwohnern unserer Gemeinden wünschen wir ein gesundes und frohes Osterfest.


Abt. Ski Katrin Wanke