Skip to main content

1000 geschafft - Scheine für Vereine! Unterstützt den SSV 1863 Sayda e.V.

Gemeinsam für unseren Sportverein !

1000 sind schon geschafft! Die Großhandelskette REWE veranstaltet wieder eine Unterstützeraktion für Vereine.
In diesem Jahr sind auch wir vom SSV 1863 Sayda e.V. dabei.
Es geht ganz einfach!
Wenn ihr im Wert von mindestens 15,- Euro im REWE Supermarkt oder im NAHKAUF-MARKT oder im ONLINE-SHOP etwas kauft, bekommt ihr einen oder mehrere Vereinsscheine.
Danach braucht ihr einfach nur auf der REWE-App oder auf der Webseite von REWE die Scheine scannen (Code eintippen) und dem SSV 1863 Sayda e.V. zuordnen und so gutschreiben lassen!
Natürlich könnt ihr sehr gerne auch uns die Vereinsscheine zukommen lassen (Alle SSV-Abteilungsleiter freuen sich) oder ihr nehmt über die E-Mail Adrese webmaster@ssvsayda.de mit uns Kontakt auf. Wir erledigen das dann für Euch!
Als Ansprechpartner dient auch Rayko Richter unter der Telefonnummer: 01734479518
Der Gesamtverein SSV 1863 Sayda e.V. kann am Ende der Aktion (20.12.2020) dann je nach Anzahl der Scheine ein paar schöne Preise erhalten! Sei dabei und hilf uns! VIELEN DANK

UPDATE: 28.11.:

Nach 19 Tagen sind wir über die Schallmauer 1000 Scheine gesprungen!!!


VIELEN DANK an alle die unserem Verein helfen und auch an die die noch Scheine auf unseren Verein regisitrieren lassen!

"WEITER, WEITER, immer Weiter So!"