Skip to main content

Neue Laufanzüge für Saydaer Skisportler

Ein großes Dankeschön...

Anlässlich unseres Jubiläums 125 Jahre Skisport in Sayda ließen wir für das Skiteam neue Laufanzüge und Jacken in den Farben der Stadt Sayda anfertigen. Die Kinder konnten die Vereinskleidung zur Winterolympiade entgegen nehmen und waren hellauf begeistert.

Im Namen der Übungsleiter bedanke ich mich herzlich bei den Eltern der Skisportler, die einen Teil der Finanzierung übernommen haben, sowie ganz besonders bei folgenden Sponsoren:


Anne und Jakob Winkler, Merle und Julia Richter für die materielle Unterstützung der Versteigerungen

Andreas Adam GmbH Sayda

KFZ-Innung Sachsen West/ Chemnitz

Matthias Neubert Lüftungs- und Klimatechnik

Matthias Wabnik

Familie Bernd Kaltofen

Familie Dr. Peter Kleemann

Edeka Kaden/ Seidel

Möbelbau Sayda

Snow Equipment by Walther

Elektroanlagen Grän

Berlin Counsel Revision GmbH, Enrico Krüger

Häusliche Krankenpflege Eva-Maria Glöckner

Gewerbeverein Sayda

 

Wir wünschen allen Wintersportbegeisterten ein gesundes neues Jahr

Silke Wenzel, Skiteam