Skip to main content

Ein gesundes neues Jahr 2021

Die besten Wünsche zum neuen Jahr kommen auch vom SSV 1863 Sayda e.V. übers Internet.
Ein sportarmes Jahr liegt hinter uns, hoffen wir, dass ihr ALLE gesund bleibt und 2021 eurer Hobby mit einer „besiegten“ Pandemie wieder häufiger ausüben könnt!
Mit dem 31.12. ging nicht nur das Jahr, sondern es endete auch die SSV-Unterstützeraktion vom REWE-Markt. Wir möchten uns bei allen Supportern bedanken, die uns mit gespendeten Vereinsscheinen unterstützt haben!
Abschlussstand der Aktion für unseren SSV 1863 Sayda e.V. sind 4.151 Vereinsscheine!!!
Die ersten Prämien sind schon ausgesucht, die weiteren werden wir jetzt unter die Lupe nehmen und euch dann in den nächsten Tagen hier präsentieren!
Bleibt alle gesund, haltet euch fit und besucht uns auch 2021 auf unseren Seiten im Internet. Es gibt immer was zu sehen! …bis zum Wettkampf oder Training!