Skip to main content

12. SSV Hallenfußballturnier in Sayda 2020

Bereits zum 12. Mal organisierte der SSV 1863 Sayda e.V. / Abteilung Fußball ein eigenen Hallenturniertag in der Oberschulturnhalle Sayda.
In diesem Jahr konnten insgesamt vier Turniere durchgeführt werden.
Beginn war am Samstag den 18.01.2020 um 09:00 Uhr mit dem F- Jugendturnier.
Dabei konnte das "Fünfer" Turier Neuhausen gewinnen. Das Saydaer Team wurde Dritter!
Ab 12:00 Uhr war die C-Jugend erfolgreichen. Im "Sechser" Turnier holten die beiden Teams der SpG Sayda/Neuhausen/Deutschneudorf die Plätze Drei und EIns! die Halle.
Ab 15:00 Uhr war das ausgeglichene A-Jugend Turnier zu sehen. Mega spannnend bis in die Letzte Sekunde als sich Hartmannsdorf den Pokalsieg sicherte. Sayda/Cl. wurde sehr guter Zweiter im "Fünfer" Turnier.
Den Abschluss des Turniertages bildet wieder die Alt-Herren Teams. Nach 2,5 Stunden Turnier konnte Neuhausen/Deut. verdient den Pokal gewinnen. Das Alt Herren Team von Sayda wurde nach gutem Start leider nur Vierter von vier Teams.
Spaß am Event schienen aber alle gehabt zu haben.
"12 Stunden Turnier organisieren ist schon ein Mamutprojekt, aber einige Helfer an diesem Tag machen das möglich. Wir bedanken uns bei den Zuschauern, den Teams und den Schiedsrichtern für ihr kommen. Ich denke 2021 gibt es das nächste Turnier", resümierte SSV Fußball Abteilungsleiter Rayko Richter am späten Abend.

- Hier geht es zum Live Ticker des Tages...

- Hier gibt es die Bilder des Turniertages...

 

Hier geht es zur Website der Fußballer: www.ssvsayda.de