* SG Mauersberg - SSV 1863 Sayda 2:0 (25 : 21, 25 : 22)
Erste Pflichtspiel für neues U20-Team

Die Saydaer weibliche Jugend musste zum ersten Spieltag in der neu gegründeten Jugendliga nach Mauersberg. Trotz einer 2 : 0 Niederlage erfüllte sie im wesentlichen die Erwartungen des Trainergespanns V. Herklotz/R. Schmidt. Die Mädels spielten nicht nur gut mit, teilweise bestimmten sie sogar das Spiel. Allerdings konnten sie große Vorsprünge nicht festhalten wie zum Beispiel ein 9 : 2 im zweiten Satz. Zu schnell und zu leicht stand es dann schon wieder 10 : 10.
Das größte Manko war allerdings die Endkampfgestaltung. Bei Gleichständen um die 20 herum, nahm der Gegner eine Auszeit, den nächsten eigenen Aufschlag verschlug man und dann kam man nicht mehr ins Spiel. Hier war eindeutig mehr drin.

Im zweiten Spiel schlug Olbernhau mühelos den B-Kader von Mauersberg mit 2 : 0.

Für den SSV spielten: M. Müller, N. Geiler, Chr. Schwarz, J. Dörge, N. Richter, J. Mende, L. Schlesinger, L. Funke