Am 9. Juli 2020 holte der SSV 1863 Sayda e.V. seine im März durch CORONA ausgefallene Jahreshauptversammlung 2019 nach.

Unser Vorsitzender M. Neubert zog vor 25 Mitgliedern eine positive Bilanz des Sportjahres 2019. Die Abteilungsleiter R. Richter (Fußballs), S. Kaltofen (Wintersport) und J. Preissler (Volleyball) informierten über vielfältige Aktivitäten im Berichtjahr. Schatzmeister R. Richter stellte die Abrechnung 2019 und die Finanzplanung 2020 vor. Nach der Diskussion wurden der Vorstand für 2019 entlastet und die Planungen 2020 bewilligt.

Auszeichnung:

Vier langjährigen Aktivposten des 427 Mitglieder zählenden Vereins wurden vom Vorstand als Ehrenmitglieder ausgezeichnet. Wir danken Edeltraud Richter, Bürgermeister a.D. Hartmut Wagner, Volkmar Herklotz und Gilbert Krönert für ihren jahrzehntelangen Einsatz für unseren Verein. Unter dem Beifall der Mitglieder wurden kleine Geschenke überreicht.

Im Schlusswort danke M. Neubert allen Mitgliedern, Förderern und Institutionen für die erwiesene Unterstützung und wünschte allen viel Freude am Vereinsleben.

Bericht: G. Schramm und M. Leichsenring