Filter

Bereits Ende August 2020 fand auf dem Sportplatz in Sayda die 41. Fußballstadtmeisterschaft statt.
Eigentlich nichts außergewöhnliches - aber im „Coronajahr“ stellten die Bedingungen die Organisatoren der Abteilung Fußball des SSV 1863 Sayda vor besondere Herausforderungen. Die Erstellung und Genehmigung eines Hygienekonzepts sowie die praktische Umsetzung beschäftigte die Fußballer im Vorfeld. Eingebunden ins Bergfest 2020 fand das Hobbyturnier wieder am

...

Herbstcrosslauf zum 47. mal in Sayda durchgeführt

Am 06.09.2020 konnte trotz Corona unser jährlicher Herbstcrosslauf durchgeführt werden.

Auf Grund der Hygienevorschriften musste in diesem Jahr zwar auf das Ball werfen verzichtet werden, was aber nichts an der attraktivität des Wettkampfes änderte.
79 Läufer und Läuferinnen, von 8 Vereinen, gingen an den Start und absolvierten Strecken zwischen 500m und 10 km. 13 von 16 gestarteten Saydaer Sportler konnten sich...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.