Filter
Sommer-Junior-Trophy 2016

Gleich im Anschluss an die Siegerehrung des Herbstcrosslaufes ging es für die Teilnehmer der Sommer-Junior-Trophy 2016 in die Turnhalle unserer Stadt zur Abschlußveranstaltung.

Nach einer Stärkung mit Kaffee, Kuchen und Würstchen konnte gegen 14 Uhr mit der Siegerehrung begonnen werden.
Durch die guten Ergebnisse unserer Sportler an diesem Tag konnte sich unser Verein in der Gesamtwertung noch auf den 4. Platz verbessern.
Erfolgreichster...
Herbstcrosslauf in Sayda


Am 11.09. 2016 startete in Sayda der 43. Herbstcrosslauf. Bei hochsommerlichen Temperaturen wagten sich circa 120 junge Sportler auf die teils neuen Crossstrecken, welche durch unseren Verein angelegt wurden.

Die 20 jungen Sportler, welche für unseren Verein angetreten sind, erliefen sich an diesem Tag 7 Podestplätze. Vier von ihnen belegten dabei den 1. Platz, dies waren Ole Krüger und Sarah Glöckner AK 7/8; Merle Richter AK 15/16 und...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.