Filter
Einwintern oder Auswintern ?

Einwintern oder Auswintern, das war hier die Frage. Denn pünktlich am 23.04.2016, zu unserem jährlichen Auswintern, ließ es Frau Holle noch mal kräftig schneien. Wenn sie doch im vergangenen Winter dies öfters mal getan hätte.Gegen 16 Uhr begannen wir mit einem gemütlichen Kaffeetrinken mit vielen leckeren Kuchen und Torten, welche von unseren backfreudigen Sportlermutties zu Verfügung gestellt wurden. Danach übernahm unser...
Frühjahrsputz an Skihütte


Am 22.042016 fand unser jährlicher Frühjahrsputz in und an der Skihütte statt.

Allen fleißigen Helfern ein Dankeschön für ihren Einsatz beim Kampf gegen die hartnäckigen Spinnen und deren Hinterlassenschaften und den weiteren Dreck des letzten Jahres. Auch wurden das Dach und die Rinnen vom Schmutz befreit.

Leider mussten wir mit Entsetzen feststellen, das unser Papierkorb für die Hausmüllentsorgung benutzt wird. Hier fanden wir eine...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.