Filter
In diesem Jahr durfte der Hutberglauf in Voigtsdorf als Kreiskinder- und Jugendspiele des Landkreises Mittelsachsen ausgetragen werden.

Hier konnten unsere jungen Skiasse sehr gute Ergebnisse vorweisen. 8 mal erreichten Saydaer Sportler den 1. Platz, Lisbeth Kaltofen, Sarah Glöckner, Tim Köhler, Johann Götzel, Franz Kleemann, Domenic Götzel, Sven Kaltofen und Dietmar Fröhlich. Ole Krüger und Carl Gabriel erkämpften sich den 2. Platz und über jeweils den 3. Platz konnten sich...
Zur Freude von Sportlern, Wachser und Trainer fanden die Sachsenmeisterschaften vom 27.02. bis 01.03.2015 in Holzhau statt. Der erste Wettkampftag wurde in der Freien Technik ausgetragen. Die Kinder der AK 10 bis 15 hatten einen Nordic Cross von 1 km Streckenlänge zu absolvieren. Die Strecke, die wir am Freitag gegen Mittag gemeinsam besichtigten, bestand aus verschiedenen Elementen wie Slalom, Rückwärtsfahren, Bogentreten, Acht, Schanzen und Wellen, die in...
Bericht SSV-Jahreshauptversammlun vom: [17.03.2015]

Für den 12. März 2015, 19.30 Uhr hatte der Vorstand des Sportvereins die Jahreshaupt-versammlung einberufen. 44 Mitglieder und vier Gäste waren der Einladung in die Sport- und Begegnungsstätte am Friedebacher Weg gefolgt. Gäste waren Stadträtin D. Keppler sowie H. Flade vom EZV, St. Wanke vom DKS und H. Renner vom Gewerbeverein.
Nachdem Gilbert Krönert als Tagungs- und Wahlleiter der Veranstaltung von den...

Sorry, this website uses features that your browser doesn’t support. Upgrade to a newer version of Firefox, Chrome, Safari, or Edge and you’ll be all set.